Über mich

Mein Name ist Lisa Reichhardt und ich wohne mit meiner Familie in Jettingen-Scheppach im Landkreis Günzburg.

Ich bin 31 Jahre alt und Mama von zwei ganz lieben kleinen Kindern.

Dass ich irgendwann mal mein eigenes kleines ,,Business“ führen werde, hätte ich nie gedacht. Darüber bin ich unendlich dankbar.

Die Leidenschaft fürs Backen hatte ich schon als kleines Kind. Ich liebte es anderen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und natürlich auch gelobt zu werden. Dass ich jedoch jemals eine Hochzeitstorte für eine Hochzeit außerhalb des Verwandten oder Freundeskreises backen darf, hätte ich damals nie geglaubt.

Angefangen hat dieser Weg mit einer zweistöckigen Fondanttorte zum 60. Geburtstag meiner Schwiegermutter. Durch viele Recherchen, Berichte und Videos kam eines zum anderen und ich erhielt meine ersten Anfragen.

Um schließlich meinen Traum und meiner Leidenschaft nachgehen zu dürfen, meldete ich mich 2021 bei der deutschen Konditoreninnung Straubing für eine schriftliche und praktische Prüfung an. Seit März 2022 bin ich eingetragen in der Handwerksrolle.

Spezialisiert habe ich mich auf außergewöhnliche, detailverliebte Torten und andere süße Leckereien wie Cupcakes, Cakepops und Macarons.

Ich freue mich Euch individuelle geschmackliche und optische Highlights für jedes Event zaubern zu dürfen.

Meldet Euch gerne bei mir.